Vom Ferienjob zum Beruf?

Klar, Taschengeld aufbessern, wollen wir alle. Aber hast du auch schon mal überlegt, nach der Schule beruflich in die Metallindustrie einzusteigen? Ferienjobs bei ACTech sind DIE Chance, um das herauszufinden. Du lernst alle Abteilungen kennen, bist aktiver Teil eines Teams und darfst uns mit Fragen überhäufen, bis sich die Stahlträger biegen. Also: Poliere ruhig ein paar Wochen deiner Ferien mit ACTech auf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Geh mit uns all in!

Die ersten Funken springen über? Dann schau am besten gleich nach, welcher Nebenjob zu dir passt und geh mit ACTech all in!

Deinen Job finden

FAQ: Ferienjobs bei Actech

Wofür ist Ferienarbeit bei ACTech gut?

Wofür ist Ferienarbeit bei ACTech gut?

Ferienarbeit bietet die beste Gelegenheit, um einen technischen Job auszuprobieren sowie unsere Teams zu unterstützen und kennen zu lernen. Du findest auch heraus, welcher Berufsweg etwas für deine Ausbildung oder dein Studium sein könnte. Und du verdienst etwas dazu.

Was muss ich für einen Ferienjob mitbringen?

Was muss ich für einen Ferienjob mitbringen?

Du bist mindestens 15 Jahre, hast Interesse an technischen Berufen, handwerkliches Geschick, bist neugierig, hilfsbereit, aufgeschlossen und packst gern mit an.

Wie bewerbe ich mich?

Wie bewerbe ich mich?

Neben der obengenannten E-Mail-Adresse kannst du auch das Online-Formular nutzen. Wichtig: Bewirb dich mindestens 6 bis 8 Wochen vor Ferienbeginn. Aktuelle Ferienjobs findest du in unserer Stellenbörse. Ist nichts zu finden, kannst du gern bei Susanne telefonisch nachfragen.

Was muss in die Bewerbung rein?

Was muss in die Bewerbung rein?

Teile uns in deinem Anschreiben bitte mit, wofür du dich interessiert und in welchem Zeitraum du bei uns jobben willst. Falls du Lebenslauf und Zeugnisse parat hast, schicke beides gleich mit.

Welche Bereiche eignen sich für Ferienarbeit?

Welche Bereiche eignen sich für Ferienarbeit?

Das ist bedarfsabhängig. Generell setzen wir dich für Tätigkeiten ein, die schnell erlernbar sind. Wenn dich ein bestimmter Bereich interessiert, kannst du das in deiner Bewerbung angeben. Wir prüfen, ob es eine passende Einsatzmöglichkeit für dich gibt.

Karriere-Events

Hier gießen wir regelmäßig neue Termine für unsere Karriere-Events rein. Ist für dich etwas dabei?

Nächste Termine

Fragen über Fragen?

Du willst noch mehr über die Ferienarbeit bei ACTech, eine laufende Bewerbung oder ähnliches wissen? Schreib uns einfach oder klingle durch.

Kontakt aufnehmen

Stellenbörse

Du hast bis hierher gelesen und noch nicht nach aktuellen Ferienjobs geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit.

Zur Stellenbörse