Werde Bachelor of Arts im Handel, Vertrieb und Internationalem Management

Du wirst den Markt ständig im Blick behalten, neue Chancen ausloten, Neukunden recherchieren, spannende Projekte an Land ziehen, den besten Preis finden und die Bedürfnisse unserer Bestandskunden erkennen, bevor diese es tun. Die Werkzeuge deiner Wahl sind das Internet, das Smartphone und das, was du während des Studiums lernst.

UNSERE PARTNERHOCHSCHULE

Das Wichtigste in Kürze

  • Studiendauer: 3 Jahre
  • Theorie: Berufsakademie in Plauen
  • Praxis: im Vertrieb von ACTech (Freiberg)
  • Umfangreiche Prüfungsvorbereitung
  • Miet- und Fahrkostenzuschüsse
  • Attraktive Vergütung (1.093 - 1.393 Euro)

Das bieten wir dir

Wir bieten dir ein duales Studium mit Praxisphasen in einem einzigartigen Unternehmen. Von Tag eins an bist du Teil des Vertriebsteams. Du lernst all unsere Produkte kennen und profitierst von jahrzehntelanger Verkaufserfahrung aus erster Hand. Außerdem hast du die Möglichkeit auf ein Praktikum beim Mutterkonzern in Belgien. Und wenn am Ende alles richtig gut läuft – für dich und für uns – ist eine Festanstellung im ACTech Vertrieb das Ziel.

Das bringst du mit

Du bist kommunikativ, wortgewandt, empathisch und interessiert an anderen Menschen sowie Kulturen? Die Arbeit im Team bringt dir Energie und Spaß? Dein Abi-Zeugnis kann sich sehen und deine Englisch-Skills hören lassen? Perfekt!

So arbeiten wir

Wer an einzigartigen Teilen arbeitet, bringt Einzigartigkeit mit. Natürlich legen wir auch Wert auf praktische Skills und Erfahrung. Aber noch wichtiger ist uns, wie loyal, motiviert, flexibel, lernfähig und authentisch du bist. Warum? Das erfährst du hier:

ACTech kennenlernen

Karriere-events

Hier gießen wir regelmäßig neue Termine für unsere Karriere-Events rein.
Ist für dich etwas dabei?
 

Nächste Termine

Du hast Fragen?

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich. Die Wahl des Ausbildungsberufes soll gut überlegt sein. Schreib uns also gerne jederzeit, wenn du dir unsicher bis oder etwas genauer wissen möchtest.

Fragen stellen

BEWIRB DICH JETZT!

Du willst mit ACTech für dein Studium zum Bachelor of Arts Internationales Management „all in“ gehen? Super! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Studienplatz finden