In wenigen Schritten zu deinem Job bei ACTech 

Unser Ziel ist es stets, dir so schnell wie möglich eine klare Aussage zu deiner Bewerbung zu geben. Wir wissen, wie wichtig das für dich und deine persönliche Planung ist. Du erhältst von uns in jedem Fall zeitnah eine Rückmeldung bzw. eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen und wir informieren dich ganz transparent, wovon unsere Entscheidung abhängig ist.

 

Deine Ansprechpartner

Susanne Oswald

Personalreferentin

„Als Personalreferentin und Ausbildungsverantwortliche begegne ich vielen verschiedenen Charakteren. Diese unterschiedlichen Typen in unsere Teams bestmöglich zu integrieren, macht mir besonders Spaß. Sehr gern bespreche ich mit dir ganz persönlich deine und unsere Erwartungen an eine Karriere bei ACTech.“

Ronny Kaule

Personalreferent

„Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Spaß und Vertrauen ist mir besonders wichtig. Dass das bei uns geht, davon möchte ich dich schon vom ersten Moment an überzeugen und dir zeigen, wie wir bei ACTech ticken. Denn ich glaube, gute Leistungen kann man nur abliefern, wenn man sich wohl und ernstgenommen fühlt und gern zur Arbeit kommt.“

Torsten Schulz

Personalreferent

„Mitdenker, Auskenner und Durchstarter zu finden - das macht meine Arbeit besonders abwechslungsreich. Da siehst du dich? Dann würde ich dich sehr gern bei einer Tasse Kaffee persönlich kennenlernen. Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Karrieremöglichkeiten bei ACTech auf dich warten.“

Wähle deinen Weg

Es gibt fast nichts, was es nicht gibt, um deine Karriere bei ACTech anzustoßen. Ob du Social Media oder unser Kontaktformular nutzt, ob du eine E-Mail schreibst, Post schickst oder bei uns vor Ort zum Kaffee erscheinst – es spielt keine Rolle. Wichtig ist: Wir lernen uns kennen.

So kommen wir zusammen

Komm auf einen Kaffee vorbei

Es geht doch nichts über ein persönliches Treffen bei einem guten Kaffee, oder? Vereinbare jetzt telefonisch oder per Mail einen Vor-Ort-Termin und wir sprechen gemeinsam über deine beruflichen Vorstellungen.

E-Mail schreiben

Nutze unser Online-Formular

Keine Zeit, keine Unterlagen, aber konkrete Vorstellungen. Mit unserem Online-Formular kannst du dich ganz unkompliziert auf einen Job bewerben und mit ACTech „all in“ gehen!

Zum Online-Formular

Sende uns deine Unterlagen

Oder stelle uns ganz klassisch deine Bewerbungsunterlagen zusammen und sende uns diese vorzugsweise per E-Mail oder aber auch gern per Post zu. 
 

Zu den Kontakten