Mach Karriere. Beim Spitzenreiter.

Flüssiges Metall fasziniert dich ebenso wie kaltes? Du schleifst gern an komplexen Werkstücken oder an deinen Fähigkeiten dafür? Du kommst frisch von der Schule oder willst das Unternehmen wechseln? Uns ist beides willkommen, ob du zu den Berufserfahrenen gehörst oder dein Interesse an der Metallverarbeitung gerade erst zu glühen beginnt: Denn ACTech ist der perfekte Schmelztiegel für deinen nächsten Karriereabschnitt. Vor allem, wenn dich Automobile, Baufahrzeuge und Maschinenbau begeistern. Entdecke die Arbeitswelt von ACTech!

 

  • 380 Fachleute und Spezialist/innen

  • rund 250.000 gefertigte Unikate

  • für weltweit 1.300 Kunden verschiedener Branchen

So arbeiten wir

Wer an einzigartigen Teilen arbeitet, bringt Einzigartigkeit mit. Deshalb ist uns besonders wichtig wie loyal, motiviert, flexibel, lernfähig und authentisch du bist. Warum? Das erfährst du hier:

ACTech kennenlernen

Fest­anstellung

Berufs­ausbildung

Duales Studium

Geh mit uns all in!

Die ersten Funken springen über? Dann schau am besten gleich nach, welche Stelle zu dir passt und geh mit ACTech all in.

Passenden Job finden

Karriere-Events

Hier gießen wir regelmäßig neue Termine für unsere Karriere-Events rein. Ist für dich etwas dabei?

Nächste Termine

Wie du BEI ACTECH DURCHSTARTEST

ACTech ist zwar bekannt für Komplexität, aber was den Start deiner Karriere betrifft, machen wir es dir einfach. Wähle zwischen:

Abgehoben?

Obwohl wir bei ACTech Unikate gießen wie kein Zweiter, bleiben wir bodenständig, ehrlich und authentisch. Deshalb konzentrieren wir uns auf die Arbeit und unsere Kunden und heben nur in ganz seltenen Momenten und dann nur mit einer Drohne ab, um mal einen Blick auf das große Ganze zu werfen.

Keine neuen Stellen mehr
verpassen

Sobald wir neue Stellen ausschreiben, erfährst du es über den ACTech Jobticker zuerst. Melde dich gleich an!